top of page

Kontakt

Möchtest Du uns eine Anfrage senden?

Kontaktiere uns einfach über das Formular: 

Vielen Dank! Wir haben deine Nachricht erhalten und werden uns in Kürze bei dir melden.

Lerzenstrasse 8 | 8953 Dietikon |

+41 (0)79 634 55 80 |

FAQ

WELCHE AUFLAGEN SIND MÖGLICH?

Ab einem Stück bis Grossauflagen fertigen wir deinen Wunsch sehr gerne nach Mass für dich an.

 

WELCHE INFORMATIONEN WERDEN FÜR EINE OFFERTE BENÖTIGT?

Wir brauchen von dir die Angabe der Masse, des Materials, der Menge, der Art der Verpackung

(Stulpschachtel, Tasche, Hohlwand-Box usw,) und einen Beschrieb.

 

WIE KANN ICH BESTELLEN?

Bitte sende uns eine schriftliche Bestellung mit allen benötigten Angaben. Falls bereits eine Offerte gemacht wurde sende uns die Offert-Nr dazu. Hilfreich ist der gewünschten Liefertermin, welcher dann von uns bestätigt wird.

​

WIE KOMMT ES ZUM AUFTRAG?

Sobald wir alle nötigen Angaben bekommen und einen Liefertermin vereinbart haben, starten wir mit der Produktion.

 

BEKOMME ICH EIN BLINDMUSTER?

Auf Wunsch fertigen wir selbstverständlich ein Blindmuster für dich an. Dieses wird je nach Grösse und Aufwand mit ca. CHF 50.00 - 300.00 verrechnet, und bei Entstehung eines Auftrages gutgeschrieben. Unsere Entwürfe sind und bleiben unser geistiges Eigentum.

​

WAS SOLLTE BEACHTET WERDEN?

Falls Du eine massgefertigte Verpackung wünschst, ist der originale Inhalt für die Entwicklung eines Musters sehr hilfreich und erspart Zeit und Geld.

​

WO WIRD MEIN PRODUKT HERGESTELLT?

Wir produzieren ausschliesslich und garantiert in der Schweiz. Der grösste Teil wird im Haus gefertigt, wenige Arbeiten werden wegen der Machbarkeit auswärts mit unseren Partnern erledigt.

​

GIBT ES EINE INTERNE DRUCKEREI?

Nein, wir gehören keiner Druckerei an. Gerne übernehmen wir jedoch ebenfalls den Druck deines Produkts.

Wir berücksichtigen Druckereien die unserem Kundenstamm angehören.

bottom of page